LR pixel Meldestelle - getaline GmbH

Meldestelle

Die Einhaltung geltender Gesetze und interner Richtlinien stellt für getaline und seine Mitarbeiter eine Selbstverständlichkeit dar und bildet die Grundlage unseres Handelns.

Um diesem Anspruch gerecht zu werden, ist es wichtig, dass wir Kenntnis von Compliance-relevantem Fehlverhalten erlangen.

Bei Anhaltspunkten für Verstöße gegen gesetzliche Bestimmungen und interne Richtlinien können uns diese – auch anonym – gemeldet werden. 

Die Meldung unterliegt der Vertraulichkeit im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen. Jede Meldung wird eingehend geprüft, Verdachtsfälle untersucht und etwaigen Verstößen konsequent nachgegangen.

Hinweise können Sie über folgende Kommunikationswege abgeben:

Telefonisch

Sebastian Koos – 040-646046 6031

Claudia Raddatz – 040-646046 6032

E-Mail

Sebastian Koos – s.koos@getaline.de

Claudia Raddatz – c.raddatz@getaline.de

Per Post

getaline GmbH

Interne Meldestelle

Friedrich-Ebert-Damm 145

22047 Hamburg

Elektronisches Meldeformular

Zur Online-Eingabe (anonym möglich)

Externe Meldekanäle

Hinweise können auch an externe Meldestellen gerichtet werden. Weitere Informationen finden Sie hier