Social Media

Posten und twittern, liken und teilen

getaline beherrscht die Kommunikation in den Sozialen Medien. Für zahlreiche Auftraggeber betreuen wir zum Beispiel den facebook-Account. Die beiden obersten Gebote dabei lauten: authentisch sein und zeitnah reagieren. Nur dann gelingt die zielgruppenoptimierte Kommunikation.

 

Wir bieten:

  • Foren-/kundenindividuelle Beantwortung relevanter Beiträge
  • Folge-/Abschlussaktivität 
  • Posten von News
  • Cross-Channel-Kommunikation
  • Community Management
  • Eskalationsmanagement nach den Vorgaben des Auftraggebers

socialmedia

Ansprechpartner

Herr Axel Dunker

Telefon: 040 646046-6050
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Herr Jürgen Heinze

Telefon: 040 646046-6052
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Herr René Schibol

Telefon: 040 646046-6051
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Aktuelles

Desktop-Layout