getaline GmbH

call-us

Social Media

Posten und twittern, liken und teilen

getaline beherrscht die Kommunikation in den Sozialen Medien. Für zahlreiche Auftraggeber betreuen wir zum Beispiel den facebook-Account. Die beiden obersten Gebote dabei lauten: authentisch sein und zeitnah reagieren. Nur dann gelingt die zielgruppenoptimierte Kommunikation.

 

Wir bieten:

  • Foren-/kundenindividuelle Beantwortung relevanter Beiträge
  • Folge-/Abschlussaktivität 
  • Posten von News
  • Cross-Channel-Kommunikation
  • Community Management
  • Eskalationsmanagement nach den Vorgaben des Auftraggebers

socialmedia

Ansprechpartner

Herr Axel Dunker

Telefon: 040 646046-6050
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Herr Jürgen Heinze

Telefon: 040 646046-6052
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Herr René Schibol

Telefon: 040 646046-6051
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Aktuelles

be up-to-date

Unsere fast 25-jährige Erfahrung erlaubt nicht nur einen interessanten Blick zurück auf unsere Entwicklungsarbeit hinsichtlich der Gestaltung des Kundenservice. Sie stellt für uns eine hohe Motivation dar, auch künftig Innovationstreiber unserer Branche zu sein und diese durch Best-Practice-Lösungsansätze aktiv mitzugestalten.

PDF Download
Desktop-Layout