getaline GmbH

call-us

Besuchen Sie getaline auf der CCW in Halle 3 am Stand E14/F11

8.200 Besucher, 270 Aussteller, 120 Vorträge an nur drei Messetagen: Die CCW ist auch in diesem Jahr die Messe für alle Entscheider, Verantwortliche und Interessierte rund um das Thema Kundenservice. Auch in diesem Jahr ist getaline wieder dabei, wenn die CCW 2019 ihre Pforten in Berlin öffnet. Zum Ende Februar kommen Experten aus dem Bereich Customer Care für spannende Vorträge, Diskussionen und Networking zusammen.

Auf der internationalen Kongressmesse dreht sich vom 19. bis 21. Februar 2019 thematisch alles um Themen wie

  • Customer Experience: Wie Kunden individuell begleitet werden
  • Kommunikation in Echtzeit: Live-Beratung ohne Medienbrüche
  • Digitale Transformation: Künstliche Intelligenz & Chatbots als Treiber
  • Neue Aufgaben im Kundendialog: Anforderungen an eine neue Mitarbeitergeneration
  • Predictive Analysis: Smart Data als Schlüssel zur Kundenzufriedenheit
  • Neue Wege zum Kunden: Vom Call Center zum Omni-Channel-Center.

Diskutieren Sie mit den Experten spannende Themen von A wie App bis Z wie Zufriedenheit. Neben den spannenden Kongressvorträgen erwarten Sie auch kompetente Ansprechpartner an den Messeständen, die das theoretische Wissen eindrucksvoll um realisierte Best Practice-Lösungsansätze erweitern.

Besuchen Sie uns an unserem Messestand in der Halle 3 E14/F11 – wir freuen uns auf Sie!

be up-to-date

Unsere fast 25-jährige Erfahrung erlaubt nicht nur einen interessanten Blick zurück auf unsere Entwicklungsarbeit hinsichtlich der Gestaltung des Kundenservice. Sie stellt für uns eine hohe Motivation dar, auch künftig Innovationstreiber unserer Branche zu sein und diese durch Best-Practice-Lösungsansätze aktiv mitzugestalten.

PDF Download
Desktop-Layout