getaline GmbH

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getaline startet mit neuer Telefonanlage ins neue Jahr

Seit fast 25 Jahren steht bei getaline der Kunde mit seinen Wünschen, Anforderungen sowie seinem Kontaktverhalten im Mittelpunkt. Als Contact-Center-Dienstleister entwickeln wir nicht nur seit 1994 gemeinsam mit unseren Auftraggebern zielgruppenspezifische Kundendialogkonzepte, bei uns werden auch Qualitäts- und Prozessoptimierung großgeschrieben. Im Zuge dessen, und um unseren Kundenservice noch flexibler zu gestalten und die Anforderungen und Wünsche von Kunden noch besser zu bedienen, erneuern wir jetzt unsere Telefonanlage und schwenken auf eine Mitel-Telefonanlage mit einer SIKOM-ACD um. Damit Sie unsere Kollegen und Ihre Ansprechpartner auch weiterhin telefonisch erreichen, finden Sie die neuen Rufnummern ab 14. Dezember unter folgendem Link: www.getaline.de/kontakt/ansprechpartner. Bis dahin sind wir noch unter den gewohnten Telefonnummern erreichbar.

be up-to-date

Unsere fast 25-jährige Erfahrung erlaubt nicht nur einen interessanten Blick zurück auf unsere Entwicklungsarbeit hinsichtlich der Gestaltung des Kundenservice. Sie stellt für uns eine hohe Motivation dar, auch künftig Innovationstreiber unserer Branche zu sein und diese durch Best-Practice-Lösungsansätze aktiv mitzugestalten.

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