getaline GmbH

call-us

Fachkräfte in Frankfurt/Oder, Cottbus, Pasewalk und Hamburg gesucht

 

Die getaline-Partnerunternehmen call24 telemarketing GmbH, callplus telemarketing GmbH, bee:con GmbH und multi contact GmbH schaffen derzeit wieder neue Arbeitsplätze und damit eine berufliche Perspektive an den Standorten Frankfurt/Oder, Cottbus, Pasewalk und Hamburg. Gesucht werden Auszubildende und Kundenbetreuer.

Im Zuge erfolgreicher Akquisition von Neukunden suchen die getaline-Partnerunternehmen Kundenbetreuer und Kundenbetreuer Outbound, auf die interessante Perspektiven im Bereich des anspruchsvollen Kundendialogs warten. Nachdem vor Kurzem bereits zehn neue Mitarbeiter bei call24 rekrutiert werden konnten, freuen sich die Teams an allen Standorten auf neue Kollegen. Gesucht werden kontaktstarke und serviceorientierte Mitarbeiter, die sich durch Zahlenverständnis, sprachliches Ausdrucksvermögen und Spaß am Kundenkontakt auszeichnen. Vielseitige Aufgaben, flexible Arbeitszeiten, faire Verdienstmöglichkeiten, ein gesundes Arbeitsumfeld und andere Annehmlichkeiten sind Teil des Jobs.

Für getaline und seine Partnerunternehmen hat auch die Ausbildung junger Menschen einen hohen Stellenwert. Unter dem Motto „Unsere Auszubildenden von heute sind unsere Mitarbeiter von morgen“ bieten wir und unsere Partner eine qualifizierte und zukunftsorientierte Berufsausbildung und vielseitige Aufgaben. Auszubildende werden vom ersten Tag an in den praktischen Arbeitsablauf eingebunden und gehören fest zum Team. In einem modernen Arbeitsumfeld mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten können sich Interessierte in zwei Jahren zur Servicefachkraft für Dialogmarketing oder in drei Jahren zum Kaufmann bzw. zur Kauffrau für Dialogmarketing ausbilden lassen. Nach der Einstellung erster Auszubildender können sich Interessierte noch zum Start am 1. September bewerben.

Ausführliche Informationen zu Einstiegsmöglichkeiten finden Interessenten auf www.call24-tm.de, www.callplus-tm.de, www.bee-con.de und www.multicontact.cc.

 

 

 

 

 



be up-to-date

Unsere über 20-jähriger Erfahrung erlaubt aber nicht nur einen interessanten Blick zurück auf unsere Entwicklungsarbeit hinsichtlich der Gestaltung des Kundenservice, sondern stellt für uns eine hohe Motivation dar, auch künftig Innovationstreiber unserer Branche zu sein und diese durch Best Practice Lösungsansätze aktiv mitzugestalten.

PDF Download
Desktop-Layout