getaline GmbH

call-us

getaline eröffnet Standort Finsterwalde

 

Am 19. März 2018 wurde der Standort Finsterwalde als Betriebsstätte der zum getaline-Network gehörenden callplus telemarketing GmbH offiziell eröffnet. In einer Feierstunde begrüßten die Geschäftsführerin der callplus telemarketing GmbH, Kristin Becker und der Geschäftsführer der getaline GmbH, Ralf Tiedemann den Finsterwalder Bürgermeister Jörg Gampe im Contact Center.

In den kommenden Monaten soll das Startteam von rund 20 Mitarbeitern an dem Standort auf bis zu 50 Mitarbeiter aufgestockt werden. Insgesamt beschäftigt die getaline-Group in den Partnerunternehmen des Networks rund 1.500 Mitarbeiter in Pasewalk, Wolgast, Frankfurt (Oder), Cottbus und Hamburg.

 

Finsterwalde RT

Foto: Ralf Tiedemann – Geschäftsführer der getaline GmbH

Fotograf: Alexander Jonach

Finsterwalde Einweihung1

Foto: Kristin Becker – Geschäftsführerin der callplus telemarketing GmbH


be up-to-date

Unsere fast 25-jährige Erfahrung erlaubt nicht nur einen interessanten Blick zurück auf unsere Entwicklungsarbeit hinsichtlich der Gestaltung des Kundenservice. Sie stellt für uns eine hohe Motivation dar, auch künftig Innovationstreiber unserer Branche zu sein und diese durch Best-Practice-Lösungsansätze aktiv mitzugestalten.

PDF Download
Desktop-Layout