News

Be informed


31.03.2014

Die getaline GmbH schließt das zurückliegende Geschäftsjahr 2013 mit einem Umsatzplus von 5% ab und blickt optimistisch in die Zukunft.



14.10.2013

Die Hamburger getaline GmbH expandiert weiter und sucht für ihre zum Netzwerk angeschlossenen CallCenter fastphone, bestphone, call24 und callplus insgesamt 100 neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.



25.06.2013

Der Distanzhändler Atlas for Men hat getaline damit beauftragt, seinen Markteintritt in Holland zu begleiten.



13.06.2013

Um das aktive Workforce-Management zu verbessern, setzt getaline in der Planungsphase der Mitarbeiter die neu entwickelte Software DIPRO-MSP (Multiskill-Anrufprognose- und Personaleinsatzplanungs-Software) ein.



03.06.2013

Die zum getaline Network gehörenden Call Center call24 (Frankfurt/Oder) und fastphone (Pasewalk) werden ab dem 1. Juni 2013 unter neuer Geschäftsführung geleitet.



25.02.2013

Der Schwerpunkt  des 1994 gegründeten Unternehmens lag viele Jahre auf dem klassischen Telemarketing, also typischen CallCenter-Dienstleistungen wie die telefonische Bestellannahme, Cross- und Upselling, Kundenbetreuung und Altkundenreaktivierung, Beschwerde- und Eskalationsmanagement.


Desktop-Layout