Die zum getaline Network gehörenden Call Center call24 (Frankfurt/Oder) und fastphone (Pasewalk) werden ab dem 1. Juni 2013 unter neuer Geschäftsführung geleitet.

Herr Jürgen Heinze wurde als neuer Geschäftsführer der fastphone telemarketing GmbH bestellt. Er verfügt über langjährige Erfahrungen im Handel und war bei mehreren Dienstleistungsunternehmen tätig bevor er vor 10 Jahren als Geschäftsführer die call24 telemarketing GmbH erfolgreich übernahm. Heinze wird künftig mit seinen mehr als 350 CallCenter-Mitarbeitern mehrere Distanzhandels- sowie Telekommunikationsprojekte betreuen.

Für die vakant gewordene Position der Geschäftsführung der call24 telemarketing GmbH konnte getaline Frau Annett Manke gewinnen. Bereits seit 10 Jahren ist Manke in diesem Standort als Projektleiterin für Kunden im Distanzhandel und Touristik tätig und kann auf eine erfolgreiche Vergangenheit in der CallCenter-Branche zurück blicken. Sie wird nun einen Mitarbeiterstamm von 330 CallCenter-Agenten führen. 

 

Desktop-Layout