getaline GmbH

call-us

Qualitätsmanagement

Qualität ohne Kompromisse

In puncto Qualität sind wir echte Dickschädel: Gut ist für getaline nicht gut genug. Mit unserem ausgeklügelten Prozess- und Qualitätsmanagement sorgen wir dafür, Fehlerquellen frühzeitig zu erkennen und Verbesserungspotenziale zu nutzen. Damit sichert getaline stabil hohe Leistungsstandards. Verantwortlich dafür fühlen sich bei uns nicht nur ausgebildete Qualitätsmanager, sondern auch jeder einzelne Mitarbeiter.

Zu den effizienten Instrumenten unseres Qualitätsmanagements gehören:

  • permanentes Überwachen der Abläufe
  • regelmäßige interne und externe Betriebsprüfungen
  • genaue Analysen relevanter Daten von Kunden und Branchen
  • identifizieren, entwickeln und optimieren von qualitätsfördernden Prozessen
  • übergreifende Koordination aller Qualitätsaktivitäten
  • unbefristet festangestellte, motivierte Mitarbeiter

 

be up-to-date

Newsletter Februar 2017

  • Editorial
  • Persönliche Ansprache steht bei Kunden hoch im Kurs
  • Persönliche Daten? Behalten viele Deutsche lieber für sich
  • getaline auf der CCW und Internet World
  • Preiswettbewerb im Onlinehandel zieht an
  • Up and away – die Deutschen lieben Urlaub
An- & AbmeldenAlle Newsletter
Desktop-Layout