getaline GmbH

call-us

Qualitätsmanagement

Qualität ohne Kompromisse

In puncto Qualität sind wir echte Dickschädel: Gut ist für getaline nicht gut genug. Mit unserem ausgeklügelten Prozess- und Qualitätsmanagement sorgen wir dafür, Fehlerquellen frühzeitig zu erkennen und Verbesserungspotenziale zu nutzen. Damit sichert getaline stabil hohe Leistungsstandards. Verantwortlich dafür fühlen sich bei uns nicht nur ausgebildete Qualitätsmanager, sondern auch jeder einzelne Mitarbeiter.

Zu den effizienten Instrumenten unseres Qualitätsmanagements gehören:

  • permanentes Überwachen der Abläufe
  • regelmäßige interne und externe Betriebsprüfungen
  • genaue Analysen relevanter Daten von Kunden und Branchen
  • identifizieren, entwickeln und optimieren von qualitätsfördernden Prozessen
  • übergreifende Koordination aller Qualitätsaktivitäten
  • unbefristet festangestellte, motivierte Mitarbeiter

 

be up-to-date

Unsere über 20-jähriger Erfahrung erlaubt aber nicht nur einen interessanten Blick zurück auf unsere Entwicklungsarbeit hinsichtlich der Gestaltung des Kundenservice, sondern stellt für uns eine hohe Motivation dar, auch künftig Innovationstreiber unserer Branche zu sein und diese durch Best Practice Lösungsansätze aktiv mitzugestalten.

PDF Download
Desktop-Layout