getaline GmbH

call-us

Web-Shop

Permanent erreichbar

Zahlreiche Kundenanfragen gehen heute über das Internet ein. Oft fehlen für die schnelle Bearbeitung sowohl Zeit, geschultes Personal als auch die richtige Software. Neben der umgehenden Beantwortung der konkreten Kundenanliegen, kommt der Betreuung des Web Shops eine besondere Bedeutung zu. Alle erforderlichen Backoffice-Tätigkeiten wie beispielsweise Kontenklärungen oder Versand von Mahnungen, erfolgen unter Beachtung einer Servicelevel-Vereinbarung. Automatisches Routing sowie ein mehrstufiges Qualitätsmanagement sind innovative Tools, die zusätzlich einen hohen Quality of Service bieten.

 

Wir bieten:

  • Bearbeiten von systemgenerierten Backend-Prozessen
  • Bonitätsprüfungen
  • Aktives Qualitätsmanagement auf allen Prozessebenen

webshop

Ansprechpartner

Herr Axel Dunker

Telefon: 040.646046-18
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Herr Jürgen Heinze

Telefon: 040.646046-26
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Herr René Schibol

Telefon: 040.646046-19
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Aktuelles

be up-to-date

Unsere über 20-jähriger Erfahrung erlaubt aber nicht nur einen interessanten Blick zurück auf unsere Entwicklungsarbeit hinsichtlich der Gestaltung des Kundenservice, sondern stellt für uns eine hohe Motivation dar, auch künftig Innovationstreiber unserer Branche zu sein und diese durch Best Practice Lösungsansätze aktiv mitzugestalten.

PDF Download
Desktop-Layout