getaline GmbH

call-us

Web-Shop

Permanent erreichbar

Zahlreiche Kundenanfragen gehen heute über das Internet ein. Oft fehlen für die schnelle Bearbeitung sowohl Zeit, geschultes Personal als auch die richtige Software. Neben der umgehenden Beantwortung der konkreten Kundenanliegen, kommt der Betreuung des Web Shops eine besondere Bedeutung zu. Alle erforderlichen Backoffice-Tätigkeiten wie beispielsweise Kontenklärungen oder Versand von Mahnungen, erfolgen unter Beachtung einer Servicelevel-Vereinbarung. Automatisches Routing sowie ein mehrstufiges Qualitätsmanagement sind innovative Tools, die zusätzlich einen hohen Quality of Service bieten.

 

Wir bieten:

  • Bearbeiten von systemgenerierten Backend-Prozessen
  • Bonitätsprüfungen
  • Aktives Qualitätsmanagement auf allen Prozessebenen

webshop

Fragen?


Ansprechpartner

Herr Axel Dunker

Telefon: 040.646046-18
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

logo

 

 

Aktuelles

be up-to-date

Newsletter Februar 2017

  • Editorial
  • Persönliche Ansprache steht bei Kunden hoch im Kurs
  • Persönliche Daten? Behalten viele Deutsche lieber für sich
  • getaline auf der CCW und Internet World
  • Preiswettbewerb im Onlinehandel zieht an
  • Up and away – die Deutschen lieben Urlaub
An- & AbmeldenAlle Newsletter
Desktop-Layout