getaline GmbH

call-us

Social Media

Posten und twittern, liken und teilen

getaline beherrscht die Kommunikation in den Sozialen Medien. Für zahlreiche Auftraggeber betreuen wir zum Beispiel den facebook-Account. Die beiden obersten Gebote dabei lauten: authentisch sein und zeitnah reagieren. Nur dann gelingt die zielgruppenoptimierte Kommunikation.

 

Wir bieten:

  • Foren-/kundenindividuelle Beantwortung relevanter Beiträge
  • Folge-/Abschlussaktivität 
  • Posten von News
  • Cross-Channel-Kommunikation
  • Community Management
  • Eskalationsmanagement nach den Vorgaben des Auftraggebers

socialmedia

Fragen?


Ansprechpartner

Herr Axel Dunker

Telefon: 040.646046-18
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

logo

 

 

Aktuelles

be up-to-date

Newsletter Februar 2017

  • Editorial
  • Persönliche Ansprache steht bei Kunden hoch im Kurs
  • Persönliche Daten? Behalten viele Deutsche lieber für sich
  • getaline auf der CCW und Internet World
  • Preiswettbewerb im Onlinehandel zieht an
  • Up and away – die Deutschen lieben Urlaub
An- & AbmeldenAlle Newsletter
Desktop-Layout