getaline GmbH

call-us

E-Mail-Bearbeitung

Time is money

Time is money – das gilt besonders für den e-Commerce. Kunden erwarten, dass ihre Belange schnell und zuverlässig behandelt werden und dass sie ein umgehendes, qualifiziertes Feedback erhalten. Hierfür übernimmt getaline die Klärung und Beantwortung aller eingehenden Anfragen durch Privat- und Geschäftskunden. Zur effizienten Bearbeitung und zur Wahrung der Corporate Identity Ihres Unternehmens verwenden wir professionelle Response Management Systeme. Damit bearbeiten wir Ihre E-Mail-Kontakte nicht nur zuverlässig, sondern werten sie auch für Ihren Kundendialog und Ihr Projektcontrolling sinnvoll aus. Das erreichen wir neben unserer modernen Software auch mit unseren speziell geschulten Mitarbeitern sowie einem individuell abgestimmten mehrstufigen Qualitätsmanagement.

 

Wir bieten:

  • Reduzieren von Doppelkontakten
  • Schnelles und qualifiziertes Beantworten von E-Mail-Anfragen und Servicefällen
  • E-Mail-Bearbeitung im visuellen Erscheinungsbild des Kunden (Corporate Identity)
  • Zielgruppenadäquate Kommunikation (Wording, Corporate Communication)
  • Aktives Qualitätsmanagement auf allen Prozessebenen
  • Track-and-Trace-Nachforschungen

E-Mail-Bearbeitung

Fragen?


Ansprechpartner

Herr Axel Dunker

Telefon: 040.646046-18
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

logo

 

 

Aktuelles

be up-to-date

Newsletter Februar 2017

  • Editorial
  • Persönliche Ansprache steht bei Kunden hoch im Kurs
  • Persönliche Daten? Behalten viele Deutsche lieber für sich
  • getaline auf der CCW und Internet World
  • Preiswettbewerb im Onlinehandel zieht an
  • Up and away – die Deutschen lieben Urlaub
An- & AbmeldenAlle Newsletter
Desktop-Layout