getaline GmbH

call-us

Call

Behutsam, energisch oder ermunternd?

Behutsam, energisch oder ermunternd? Unsere Kundenbetreuer erkennen in den wichtigen ersten Sekunden, wie sie mit ihrem Gegenüber sprechen müssen, damit der Dialog erfolgreich verläuft. Als echte Gesprächsprofis erfüllen sie dabei nicht nur Wünsche. Sie geben auch neue Impulse, wecken Bedürfnisse und generieren so zusätzliche Umsatzpotenziale.

 

Wir bieten:

Inbound
  • Kundenservice und -betreuung
  • Beschwerdemanagement
  • Sales Calls (Bestellannahme, Buchungen)
  • Cross- und Upselling
  • Charity-Hotline
Outbound
  • Welcome Call
  • Kundenreaktivierung
  • Ansprache säumiger Zahler
  • Adress- und Personenqualifizierung
  • Außendienstterminierung
  • Rückgewinnung von Kündigern

Ansprechpartner

Herr Axel Dunker

Telefon: 040.646046-18
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Herr Jürgen Heinze

Telefon: 040.646046-26
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Herr René Schibol

Telefon: 040.646046-19
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Aktuelles

be up-to-date

Unsere über 20-jähriger Erfahrung erlaubt aber nicht nur einen interessanten Blick zurück auf unsere Entwicklungsarbeit hinsichtlich der Gestaltung des Kundenservice, sondern stellt für uns eine hohe Motivation dar, auch künftig Innovationstreiber unserer Branche zu sein und diese durch Best Practice Lösungsansätze aktiv mitzugestalten.

PDF Download
Desktop-Layout