getaline GmbH

call-us

Ab dem 01.02.2018 übernimmt Sandra Lubs die Leitung unseres Contact Centers.

 

Zum 01.02.2018 haben wir die Geschäftsleitung von bee:con Pasewalk in neue Hände gelegt und die Verantwortung des Standortes an Frau Lubs übertragen.

Mit Frau Lubs konnten wir für die Position des Contact Center Managers eine Mitarbeiterin ge­win­nen, die bereits in ihrer vorherigen beruf­lichen Station in leitender Funktion für die Umsetzung anspruchsvoller Customer Care-Konzepte auf der Dienstleister-Seite zuständig war und somit über ein umfangreiches Know-how hinsicht­lich der Projekt- und Mitarbeiterführung verfügt. Darüber hinaus profitieren die bee:con-Mitarbeiter von den Fähigkeiten und Erfahrungen, die Frau Lubs als studierte psychologische Beraterin und aus ihrer vorherigen selbständige Tätigkeit als Unternehmerin mitbringt.

Wir freuen uns, dass wir mit Frau Lubs unser Team verstärken konnten, denn Herr Rietz – der bisherige Geschäftsführer von bee:con – wird unserem Network erhalten bleiben. Künftig wird Herr Rietz sich dem Aufgabenfeld der Weiterentwicklung unserer standortübergreifenden Produktions­steuerung, des Reportings sowie des Workforce Managements widmen.  

 

 

 

 

                

be up-to-date

Unsere über 20-jähriger Erfahrung erlaubt aber nicht nur einen interessanten Blick zurück auf unsere Entwicklungsarbeit hinsichtlich der Gestaltung des Kundenservice, sondern stellt für uns eine hohe Motivation dar, auch künftig Innovationstreiber unserer Branche zu sein und diese durch Best Practice Lösungsansätze aktiv mitzugestalten.

PDF Download
Desktop-Layout