getaline GmbH

call-us

Serdeczne gratulacje! – Herzlichen Glückwunsch!

 

Der Name „getaline“ steht für hochwertige und innovative Serviceleistungen rund um den Kundenservice in Deutschland. Fünf Standorte mit mehr als 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – soweit ist alles bekannt. Doch getaline bietet mehr – und das schon seit 25 Jahren!

Anfang Januar feierten wir das Jubiläum unseres Standortes in Dobra bei Stettin, in dem wir für viele deutschen und internationale Kunden primär im Bereich der Datenerfassungs­leistungen aktiv sind. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Betreuung der polnisch-sprachigen Kundenservice-Kontakte, denn das Land Polen bietet viele interessante Perspektiven und Expansionsmöglichkeiten für deutsche Unternehmen. 25 Jahre stehen für über 50 Millionen erfasster schriftlicher Aufträge oder Kundenanfragen und somit für größtmögliche Erfahrung und ein geballtes Know-how! Als „Mann der ersten Stunde“ leitet unser Kollege Herr Bekasz auch heute noch diesen Standort mit seinem einzigartigen Engagement und Enthusiasmus, wofür wir ihm besonders dankbar sind.

„Danke“ sagten wir auch den vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die zu diesem Erfolg beigetragen haben. Unsere Jubiläumsfeier im Radisson-Hotel in Stettin sorgte nicht nur für den würdigen Rahmen, sondern auch dafür, dass kulinarisch kein Wunsch unerfüllt blieb. Mehr als acht Stunden lang wurde bis in den frühen Morgen getanzt, gelacht, gefeiert!

…Und angestoßen auf die kommenden Jahre, denn immer mehr Unternehmen entdecken die Vorteile unsere qualitativ hochwertigen und dennoch kostengünstigen Serviceleistungen, die wir an diesem Standort erbringen…

 

 

 

 

                

be up-to-date

Unsere über 20-jähriger Erfahrung erlaubt aber nicht nur einen interessanten Blick zurück auf unsere Entwicklungsarbeit hinsichtlich der Gestaltung des Kundenservice, sondern stellt für uns eine hohe Motivation dar, auch künftig Innovationstreiber unserer Branche zu sein und diese durch Best Practice Lösungsansätze aktiv mitzugestalten.

PDF Download
Desktop-Layout