getaline GmbH

call-us

Immer etwas Besonderes: Die getaline Weihnachtsfeier

 

Auch in diesem Jahr blicken wir wieder auf ein anspruchsvolles, aber dennoch erfolgreiches  Kalenderjahr zurück. So richtig spannend wurde es aber noch einmal zum Jahresausklang, denn unser „Festkomitee“ hatte sich für unsere Weihnachtsfeier wieder etwas ganz Besonderes ausgedacht: Die Herausforderung eines „Escape Rooms“, in dem innerhalb einer Stunde eine ganz besondere Aufgabe gelöst werden musst. In verschiedenen Gruppen wurde der Teamgeist unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wieder einmal auf eine ganz besondere Art und Weise auf die Probe gestellt. Die Aufgaben waren nicht einfach, doch mit einer gehörigen Portion „Querdenkerei“ und Kombinationsgeschick konnten alle Herausforderungen innerhalb des gesteckten Zeitrahmens gemeistert werden.

Um es kurz zu machen: Wir haben erfolgreich die „Blaue Mauritius“ entwendet sowie die Welt vor einer drohenden Kernschmelze gerettet!

Im Vergleich zu diesen Heldentaten entpuppten sich die anschließenden Herausforderungen dann doch eher als harmlos. Beglückt ob dieser Erfolgserlebnisse kamen wir anschließend in einem der „angesagtesten“ Restaurants im Hamburger Schanzenviertel wieder zu Kräften, so dass dem weiteren geselligen Verlauf des Abends nicht mehr im Wege stand. Und wer sich ein wenig in Hamburg auskennt, weiß, dass die Reeperbahn mit all Ihren Pubs und Clubs in nicht allzu weiter Ferne ist…

 

Team2                Team 3

be up-to-date

Unsere über 20-jähriger Erfahrung erlaubt aber nicht nur einen interessanten Blick zurück auf unsere Entwicklungsarbeit hinsichtlich der Gestaltung des Kundenservice, sondern stellt für uns eine hohe Motivation dar, auch künftig Innovationstreiber unserer Branche zu sein und diese durch Best Practice Lösungsansätze aktiv mitzugestalten.

PDF Download
Desktop-Layout