getaline GmbH

call-us

„Leinen Los und volle Kraft voraus!“ auf dem Kreuzfahrtkongress in Hamburg!

 

Am 9. November 2017 trifft sich die Branche wieder zu ihrem jährlichen Event, um die aktuellen Chancen und Risiken rund um den Kreuzfahrtmarkt zu diskutieren. Die Besonderheiten der unterschiedlichen Zielmärkte, die gestiegene Erwartungshaltung der Kunden, aber auch der demografische Wandel sind nur einige Herausforderungen, denen sich die Kreuzfahrtbranche in der nahen Zukunft stellen muss. Hier kann die getaline GmbH als spezialisierter Customer Care-Dienstleister einen entscheidenden Beitrag zu Ihrem Unternehmenserfolg leisten!

…Mit mehrsprachigen Serviceleistungen, intelligenten Kundendialogkonzepten und interessanten Einblicken in praxisbewährte Best Practice Lösungen.  Erfahren Sie mehr und besuchen Sie unseren Messestand auf dem Kreuzfahrtkongress. Als Contact Center-Profis freuen wir uns auf interessante Gespräche und anregende Gedankenaustausche rund um das Thema „Kundenservice für die Touristik".

…Und wir freuen uns auch auf Sie!

Laufen Sie ein in einen sicheren Hafen und gehen Sie bei uns vor Anker!

Unbenannt

 

be up-to-date

Unsere über 20-jähriger Erfahrung erlaubt aber nicht nur einen interessanten Blick zurück auf unsere Entwicklungsarbeit hinsichtlich der Gestaltung des Kundenservice, sondern stellt für uns eine hohe Motivation dar, auch künftig Innovationstreiber unserer Branche zu sein und diese durch Best Practice Lösungsansätze aktiv mitzugestalten.

PDF Download
Desktop-Layout