getaline GmbH

call-us

Besuchen Sie uns auf der Retail World - der begleitenden Kongressmesse des Deutschen Handelskongresses 2017.

 

„Kunden. Vertrauen. Daten. – The New Customer Experience“ lautet das Motto des diesjährigen Deutschen Handelskongresses in Berlin.

Immer mehr Kunden verbinden das Shoppen mit einem hohen Maß an Individualität, Service und Erlebnis! Dieses gilt jedoch nicht nur für die Inspiration und den Kaufprozess an sich, sondern auch für den nachgelagerten Kundenservice und die kompetente After-Sales-Betreuung. Als führender Kundenservice-Partner für Handelsunternehmen setzen wir diesen Anspruch seit mehr als 20 Jahren erfolgreich um. Von „A“ wie App bis „Z“ wie Zufriedenheit bieten wir Best Practice Lösungen zur Steigerung der Customer Experience.

Ob klassisch am Telefon oder doch lieber „schwarz auf weiß“ per Mail oder Chat – bei uns finden Ihre Kunden den Service, den Sie berechtigterweise von einem kundenorientierten Handelsunternehmen erwarten. Lassen Sie uns gemeinsam die Chancen nutzen, die mit der fortschreitenden Digitalisierung des Kundenservice einhergehen. Denn ein Handel 4.0 erfordert einen Kundenservice 4.0! Vom Kostenfaktor zum Umsatzbringer! Wir optimieren Ihren Kundenservice durch die Entwicklung individueller, intelligenter Lösungskonzepte. Lassen Sie sich inspirieren und kommen Sie zu dem Deutschen Handelskongress nach Berlin.

Kommen Sie auch zu uns, denn auch wir leben den Handel! Besuchen Sie uns an unserem Messestand in der B26 - Wir freuen uns auf Sie!

 

be up-to-date

Unsere über 20-jähriger Erfahrung erlaubt aber nicht nur einen interessanten Blick zurück auf unsere Entwicklungsarbeit hinsichtlich der Gestaltung des Kundenservice, sondern stellt für uns eine hohe Motivation dar, auch künftig Innovationstreiber unserer Branche zu sein und diese durch Best Practice Lösungsansätze aktiv mitzugestalten.

PDF Download
Desktop-Layout