getaline GmbH

call-us

NEOCOM am 11./12. Oktober 2017 in Düsseldorf.

 

Auch in diesem Jahr scheint die NEOCOM wieder das zu halten, was man nach den vergangenen, erfolgreichen Events auch in 2017 wieder erwarten darf: Ein geballtes Digital Commerce Wissen mit Masterclasses, Best Practices und Impulsen für das Business!

 

Welche Faktoren spielen bei der digitalen Transformation eine Rolle?

Was wird den Handel am stärksten verändern?

Welche sind die aktuellen Trends für den digitalen Handel?

 

Diese und zahlreiche andere Fragen stehen im Mittelpunkt und werden von vielen Branchenkollegen wie Torsten Toeller, Vorsitzender des Verwaltungsrates von Fressnapf oder Thomas Schenk, Direktor Retail Excellence der Otto Group diskutiert. Nicht minder spannend und informativ wie das Kongressprogramm gestaltet sich die Messe, die auch in diesem Jahr wieder den Rahmen der Veranstaltung abrunden wird. Hier können die Impulse der Kongressbeiträge gleich mit den Profis aus der Praxis diskutiert werden.

Auch wir von getaline sind in diesem Jahr wieder als Aussteller mit dabei und informieren über neueste Trends und Entwicklungen im Kundenservice. Sie finden uns am Stand 332.

Sollte es nicht einfach sein, uns in der neuen Halle zu finden, fragen Sie sich einfach durch zu dem Stand mit den leckeren Cocktails. Denn auch in diesem Jahr werden wir unsere Gäste wieder mit erfrischenden Drinks versorgen, so dass sich der Besuch an unserem Messestand für Sie gleich doppelt lohnt!

Wir freuen uns auf Sie!

Areal Boehler Pressebild1

 

be up-to-date

Unsere über 20-jähriger Erfahrung erlaubt aber nicht nur einen interessanten Blick zurück auf unsere Entwicklungsarbeit hinsichtlich der Gestaltung des Kundenservice, sondern stellt für uns eine hohe Motivation dar, auch künftig Innovationstreiber unserer Branche zu sein und diese durch Best Practice Lösungsansätze aktiv mitzugestalten.

PDF Download
Desktop-Layout