getaline GmbH

call-us

Neue Location mit interessantem Workshop-Programm auf drei Bühnen…

 

Touristiker haben das Reisen im Blut. Aber muss es denn auch bei den Veranstaltungsorten der Travel Expo sein? Nach einem kurzen Ausflug in verhangenen Jahr nach Essen kehrte der Kongress und die Messe wieder nach Köln zurück, wenngleich in eine neue Location. Doch der Umzug in die XPost nach Köln eröffnete auch viele neue Chancen und Möglichkeiten, sich als Besucher und Kongressteilnehmer über die Top-Themen der Touristik- und Mobilitätsbranche zu informieren. Wirkungsvoll abgerundet wurde das Programm durch die vielen Aussteller, die auch in diesem Jahr wieder den Weg auf die Travel Expo fanden.

Auch getaline blieb der Messe treu und war in Köln wieder als Messeaussteller vertreten. Klar im Fokus stand in diesem Jahr der innovative Kundenservice. Viele Besucher informierten sich an den beiden Messetagen über die Möglichkeiten, mit unseren praxisbewährten Best-Practice-Lösungen ihrem Business neue Impulse zu geben. Ob Fähr- oder Kreuzfahrten, Flug- oder erdgebundene Reisen – dank unserer langjährigen Erfahrungen erarbeiten wir für jeden Kunden das maßgeschneiderte Kundendialog-Konzept.

Interessante Insights hierzu lieferte der Vortrag unseres Kollegen Jürgen Heinze zu dem Thema „Kundendialogkonzepte als nachhaltige Kundenbindung“. Nur knappe 20 Minuten standen hierfür auf der Bühne zur Verfügung, so dass mancher Zuhörer die Gelegenheit nutzte, den Kontakt im Anschluss an unserem Messestand noch zu intensivieren. Und auch in diesem Jahr lohnte sich der Besuch unseres Messestandes wieder gleich doppelt, denn auch die leckeren Drinks unseres Cocktail-Standes wollte sich kaum jemand entgegen lassen.

Wir danken allen Teilnehmern für das Interesse an unserem Messestand und unseren Serviceleistungen.

Alle neu gewonnenen Interessenten heißen wir herzlich willkommen bei getaline!

 

 

be up-to-date

Unsere über 20-jähriger Erfahrung erlaubt aber nicht nur einen interessanten Blick zurück auf unsere Entwicklungsarbeit hinsichtlich der Gestaltung des Kundenservice, sondern stellt für uns eine hohe Motivation dar, auch künftig Innovationstreiber unserer Branche zu sein und diese durch Best Practice Lösungsansätze aktiv mitzugestalten.

PDF Download
Desktop-Layout