getaline GmbH

call-us

„Kundendialogkonzepte als nachhaltige Kundenbindung“ – Wir geben Ihrem Business neue Impulse!

Nichts ist so beständig wie der Wandel. Und auch der Reisemarkt verändert sich in einem atemberaubenden Tempo! Was zählt, ist flexibel und effizient auf Kundenbedürfnisse reagieren zu können. Vor allem, wenn es gilt, Buchungen und Anfragen in kürzester Zeit bedarfsgerecht zu bearbeiten. Machen Sie Ihren Kundenservice fit für die Herausforderungen der Zukunft!  

Mit intelligenten Kundendialogkonzepten und interessanten Einblicken in praxisbewährte Best Practice Lösungen leisten wir einen entscheidenden Beitrag zu Ihrem Unternehmenserfolg! Erfahren Sie mehr und besuchen Sie unseren Messestand C4 oder lauschen Sie dem Vortrag unseres Kollegen Herrn Heinze im Rahmen des Kongress-Schwerpunktes „Produktforum“. Mit unserem Thema „Kundendialogkonzepte als nachhaltige Kundenbindung“ liefern wir Ihnen interessante Insights und nachhaltige Impulse für Ihr Business. Die getaline GmbH wird auf diesem Event jedoch nicht nur als Aussteller vertreten sein, sondern am ersten Messetag auch mit einem Cocktailstand überraschen! 

Lassen Sie sich verwöhnen mit coolen Drinks – ob mit oder ohne Alkohol…

Wir freuen uns auf interessante Gespräche und anregende Gedankenaustausche rund um das Thema „Kundenservice in der Touristik".

Und natürlich auf Sie!

 

be up-to-date

Unsere über 20-jähriger Erfahrung erlaubt aber nicht nur einen interessanten Blick zurück auf unsere Entwicklungsarbeit hinsichtlich der Gestaltung des Kundenservice, sondern stellt für uns eine hohe Motivation dar, auch künftig Innovationstreiber unserer Branche zu sein und diese durch Best Practice Lösungsansätze aktiv mitzugestalten.

PDF Download
Desktop-Layout