getaline GmbH

call-us

 „Wann wird’s mal wieder richtig Sommer…?“

 

Bereits 1975 stellte Rudi Carell diese Frage, die auch in 2017 nichts an Aktualität verloren hat! Denn zumindest der Norden Deutschlands wurde in diesem Sommer wahrlich nicht von der Sonne verwöhnt. Konstanter Regen und Temperaturen um die 20 Grad, die sogar schon um die Weihnachtszeit in Münchener Biergärten gemessen wurden, minimieren bisher zumindest die Sonnenbrandgefahr.

Dennoch ließen wir uns nicht davon abhalten, mutig an den Planungen unseres getaline-Grillfestes festzuhalten. Und unsere Mühen wurden belohnt, denn pünktlich zum Beginn der Veranstaltung hatte Petrus ein Einsehen und drehte den Hahn derart fest zu, dass es für den Rest des Tages nur noch innerlich feuchtfröhlich zuging. Das große, vielfältige und vor allem auch leckere Buffet wurde von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zusammengestellt, so dass für jeden Geschmack etwas dabei war.

Bis weit in den Abend hinein wurde in ausgelassener Stimmung gefeiert und getanzt sowie bereits schon Pläne geschmiedet für das nächste Betriebsfest. Schnell waren wir uns einig, dass wir hiermit nicht bis zum nächsten Sommer warten wollen, denn schließlich haben wir bewiesen, dass wir Sommerfeste notfalls auch bei „winterlichen“ Temperarturen bestens feiern können…

 

be up-to-date

Unsere über 20-jähriger Erfahrung erlaubt aber nicht nur einen interessanten Blick zurück auf unsere Entwicklungsarbeit hinsichtlich der Gestaltung des Kundenservice, sondern stellt für uns eine hohe Motivation dar, auch künftig Innovationstreiber unserer Branche zu sein und diese durch Best Practice Lösungsansätze aktiv mitzugestalten.

PDF Download
Desktop-Layout