getaline GmbH

call-us

Heiß ging‘s zu auf den diesjährigen EHI Omnichannel Days in Köln …

 

Mit über 30° Celsius im Schatten ging es in diesem Jahr richtig heiß her auf den Omnichannel Day in Köln. Doch neben den Temperaturen sorgten auch und vor allem die interessanten Vorträge der Referenten für anregenden Gesprächsstoff.

Wieder einmal war es dem EHI gelungen, eine interessante Auswahl an Themen und Vortragenden zusammenzustellen, die dank ihres Expertenwissens den Besuchern an den beiden Tagen interessante Einsichten und Anregungen rund um den „E-Commerce“ gaben.

Erstmals war auch getaline mit einem Vortrag vertreten und gab unter dem Titel „Kunde – ein Mysterium“ interessante Insights zum Thema „Contact Center-gestützter Kundenservice“.

Hier konnten die Zuhörer erfahren, wie durch die intelligente Ausgestaltung des outgesourcten Kundenservices dieser vom vermeintlichen „Kostenfaktor“ zu einem entscheidenden „Umsatzbringer“ weiterentwickelt werden kann.

Präsentiert wurde das Ergebnis einer von getaline in Auftrag gegebenen Studie über „Die Bedeutung der persönlichen (Chat-) Beratung im E-Commerce“.

Nach dem Vortrag wurde die zeitlich auf 30 Minuten begrenzte Redezeit an dem getaline-Messestand aber noch deutlich erweitert. Der Besuch zahlreicher Interessenten zeigte, dass mit diesen Ausführungen ein spannender Impuls gegeben wurde, die mit dem Kundenservice einhergehenden Chancen und Möglichkeiten neu zu bewerten.

Neben den spannenden Themen sorgte aber auch in diesem Jahr wieder unser attraktives Rahmenprogramm am Messestand für besondere Aufmerksamkeit. Stand das letzte Jahr mit der Verlosung von DFB-Fanartikeln noch ganz im Zeichen der damaligen Fußball Weltmeisterschaft, sorgten in diesem Jahr die leckeren Getränke an unserem Cocktailstand für großen Anklang und für die bei diesen Temperaturen auch dringend erforderliche Erfrischung.

Wir danken allen Teilnehmern für das Interesse an unserem Messestand und unseren Serviceleistungen. Sollten Sie es versäumt haben, sich ein Exemplar der Studie zu sichern, können Sie diese in den kommenden Tagen auch online über unsere Website anfordern.

 

be up-to-date

Unsere über 20-jähriger Erfahrung erlaubt aber nicht nur einen interessanten Blick zurück auf unsere Entwicklungsarbeit hinsichtlich der Gestaltung des Kundenservice, sondern stellt für uns eine hohe Motivation dar, auch künftig Innovationstreiber unserer Branche zu sein und diese durch Best Practice Lösungsansätze aktiv mitzugestalten.

PDF Download
Desktop-Layout