getaline GmbH

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„Wir sehen uns wieder, in Köln auf den EHI Omnichannel Days 2017 vom 20. bis 21. Juni…"

 

So wie wir Sie im vergangenen Jahr verabschiedet haben, möchten wir Sie auch wieder in diesem Jahr einladen und begrüßen. Mehr als 300 Omnichannel- und E-Commerce-Entscheider und Experten treffen sich auf den EHI Omnichannel Days '17 vom 20. bis 21. Juni in Köln.

Die getaline GmbH wird an diesen Tagen jedoch nicht nur als Aussteller vertreten sein, sondern auch mit einem Cocktailstand überraschen! Coole Drinks an den (dann vielleicht) heißen Tagen werden dafür sorgen, dass alle TeilnehmerInnen stets auf „Betriebstemperatur" bleiben können…

… Womit auch die Voraussetzungen geschaffen wären, um dem Vortrag unseres Kollegen Herrn René Schibol interessiert beizuwohnen.

Am frühen Nachmittag des ersten Konferenztages können Sie erfahren, wie durch die intelligente Ausgestaltung des Kundenservice sich dieser vermeintliche „Kostenfaktor" zu einem echten „Umsatzbringer" entwickeln kann. („Parallelforum Bistro - 360° Fulfillment: KUNDE – ein Mysterium? Wie cleverer Customer Care Ihren Erfolg boostet.")

Als Contact Center-Profis freuen wir uns auf interessante Gespräche und anregende Gedanken-austausche rund um das Thema „Herausforderungen und Best Practice-Lösungen im Kundenservice".

… Und wir freuen uns auch auf Sie!

Denn hoffentlich sehen wir uns wieder, in Köln auf den EHI Omnichannel Days!

 

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Newsletter Februar 2017

  • Editorial
  • Persönliche Ansprache steht bei Kunden hoch im Kurs
  • Persönliche Daten? Behalten viele Deutsche lieber für sich
  • getaline auf der CCW und Internet World
  • Preiswettbewerb im Onlinehandel zieht an
  • Up and away – die Deutschen lieben Urlaub
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