getaline GmbH

call-us

Best Practice

Die Bedeutung der persönlichen (Chat-) Beratung im E-Commerce

Seit 1994 ist getaline der Partner für professionellen Kundendialog auf allen Kanälen. Wir sind die Stimme zahlreicher Unternehmen – in Deutschland und international. Immer im Fokus: Service nach Maß!

Unsere über 20-jähriger Erfahrung erlaubt aber nicht nur einen interessanten Blick zurück auf unsere Entwicklungsarbeit hinsichtlich der Gestaltung des Kundenservice, sondern stellt für uns eine hohe Motivation dar, auch künftig Innovationstreiber unserer Branche zu sein und diese durch Best Practice Lösungsansätze aktiv mitzugestalten.

Mit der von getaline in Auftrag gegebenen Studie über „Die Bedeutung der persönlichen (Chat-) Beratung im E-Commerce“ haben wir im Rahmen einer wissenschaftlichen Untersuchung die Bedeutung und die Möglichkeiten der Chat-Kommunikation im Kundenservice erarbeiten lassen. Wir freuen uns, dass wir hierfür Herrn Prof. Dr. Arnd Jenne gewinnen konnten. Er ist als Prodekan an der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften in Suderburg tätig.

Nach der exklusiven Veröffentlichung der Ergebnisse auf verschiedenen Kongressen stellen wir diese Studie nun der interessierten Öffentlichkeit auch gern als Download bereit.

Vielen Dank für Ihr Interesse.

 

Anmeldung für den Download

 

Powered by ChronoForms - ChronoEngine.com

Ansprechpartner

Herr Axel Dunker

Telefon: 040.646046-18
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Herr Jürgen Heinze

Telefon: 040.646046-26
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Herr René Schibol

Telefon: 040.646046-19
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Desktop-Layout